Kennt jemand gute Themen zum Argumentieren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Themen die mir spontan einfallen:

  • Diät (Abnehmen)
  • Sport
  • Fernsehen
  • Umwelt
  • Konsolenspiele (Warum nur wenige Mädchen das machen)

Ist es richtig, dass Mitarbeiter von Dax-Unternehmen, die nachweislich keine effektive Arbeit geleistet haben, beim Ausscheiden hohe Abfindungen erhalten? oder:

Sollten die erfolgreich integrierten Deutschen, die noch bei Geburt einer fremden Ethnie angehörten, die 100 %tig gleichen Rechte haben wie die, die schon seit Jahrhunderten hier leben und deren Vorfahren in mindestens 3 Kriegen (30-jähriger-, erster und zweiter Weltkrieg) dieses Land mit ihrem Blut gedüngt haben ?

Es dürfte wohl kaum jemanden unter den Integrierten in dieses Land gekommen sein, weil er die deutsche Kultur mehr schätzte, als die seines (damaligen) Heimatlandes.

Welche offizielle Meinung die dt. Politik in der Öffentlichkeit vertritt, habe ich nicht gefragt. ich frage nach Deiner PERSÖNLICHEN Meinung !

oh mein gott das gibt es so viele sachen. wir habe das auch garde und ich kann dir bestimmt ein oder zwei sagen. ein tipp??? naja nciht szu undeutsclich.

also topthema naja zumindest in miener schule schulaktionen in den pausen sinn voll oder unsinnig ich habe sehr sher sher viele argumente gefunde jaiats ja auch nicht so schewee.... viel hgi8t und s lalalalalalalalalallalalalalalala ach ja musik ist auch gut

da gibts vieles... schuluniformen, wann die schule beginnen sollte, cafeteria, ob man haustiere in die schule mitnehmen darf, fernsehserien, twilight (mädels vs boys xD hahaa^^) naja such dir was aus xD