Kennt jemand gute sprüche um jemanden angst zu machen am besten solche wo sich jemand in echt sich in die hose machen würde?

3 Antworten

Also die meisten verbalen Sachen gehen dann aber in eine sehr verstörende Richtung und damit drohen Sie praktisch.

Ohne auf eine verstörende Art zu drohen machen Sie aber niemandem Angst. Ich habe mal Teenies gesehen die sich mit Fluchwörtern begrüßt haben. Die sind voll abgestumpft.

Viele bestätigen ihre Hilflosigkeit damit: Sie haben die zulässige Höchstgeschwindigkeit um 70 Kmh/h überschritten.

Niemand macht sich wegen nem Spruch in die Hose, höchstens vor Lachen. Lass es einfach das ist eine dämliche Idee...