Kennt jemand gute Souls-Like Spiele?
Hallo, ich suche Spiele die zum Souls-like Genre gehören, also so ähnlich sind wie Elden Ring, Dark Souls und co.
Bin großer Fan der Fomsoftware Spiele und habe alle bekannten Titel außer Bloodborne (weil ich keine PlayStation habe) schon gespielt. Aktuell kann ich nicht Elden Ring weiterspielen und suche deshalb Alternativen.
3 Antworten
Sekiro hast du wahrscheinlich auch durch, ist ja schließlich von FromSoftware. Bei Wo Long höre ich immer wieder es hätte Soulslike-Elemente, aber dazu kann ich selbst nichts sagen.
Die Nioh-Reihe ist ziemlich gut. Lords of the Fallen wurde schon genannt.
Ich persönlich hätte noch Mortal Shell als kleinen Geheimtipp, da es irgendwie kaum Aufmerksamkeit bekommt. Ist aber relativ kurz und gefühlt fast schon eher ein Indie-Titel.
https://www.youtube.com/watch?v=JSs0_PBGiLs
ja, sekiro hab ich schon durch, vielen dank für die tipps und videos
Bisschen spät aber vllt wäre Lies of Pie was falls du es noch nicht gespielt hast ,soll sehr gut sein
Remnant ist ein sehr cooles Spiel, es ist ein Soulslike Shooter. Du kannst sowohl im Nachkampf agieren als auch im Fernkampf.
Der erste Teil ist gut, der zweite Teil um Welten verbessert.
Du kannst es alleine komplett durchspielen aber auch mit Freunden und das ohne Unterbrechung, also man wird nicht nach jeder Runde rausgeworfen.
Jop. Wir haben den zweiten gespielt ohne den ersten zu kennen. Der zweite war so gut, dass wir vor haben auch mal den ersten zu spielen :D
danke für den Tipp, kann man den zweiten teil spielen ohne den ersten zu kennen?