Kennt jemand gute Sonnencremen von dm?

1 Antwort

Die Sonnencremes von dm sind leider nicht wirklich gut - die allermeisten enthalten Alkohol.

Ich nehme dieses von Rossmann - das weißelt nicht, denn es enthält ausschließlich chemische Lichtschutzfilter und keine mineralischen, die das "Weißeln" verursachen. Und es ist alkoholfrei und unparfümiert. Das gibt es auch mit LSF 50, falls du den bevorzugst. https://www.rossmann.de/de/pflege-und-duft-sunozon-kids-sonnenspray-lsf-30/p/4305615827759

Wenn es unbedingt ein Produkt von dm sein soll, müsstest du dir die Liste der Inhaltsstoffe durchlesen - und wenn du "Alcohol" oder "Alcohol denat." entdeckst, stellst du es wieder zurück.

Naca031
Beitragsersteller

Okay Dankeschön für ihre Empfehlung!☺️