Nehmt ihr im Sommer zur normalen Creme auch noch Sonnencreme auf das Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 13%
Manchmal nämlich 13%

3 Antworten

Ja

Ja ich habe sehr helle haut(bin südkoreanerin)und will sie auch behalten dass ich weiterhin die KBS habe.Aber natürlich creme ich mich allgemein auch immer ein weil das besser für die haut ist und man nicht so schnell einen sonnenbrand bekommt.Ich creme mich bei jedem Wetter ein!

lg

Manchmal nämlich

Gerade bei Pigment Flecken und bei heller Haut Sollte man es schon machen. Meine Dermatologin meinte, dass Nivea geeignet für den Körper aber eher weniger fürs Gesicht ist. Wenn dann wirklich "gute Sonnencreme" die die Haut nicht schädigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Persönlich schütze ich mich von innen und Sonne ist gesund, ich bade in der Sonne und brate nicht. Ich kann behaupten, mit 47, dass ich wenig Falten habe und eine super Haut! :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit