Kennt jemand gute Pizza Oliven?

2 Antworten

Ist natürlich Geschmackssache. Kommt aber auch natürlich darauf an, wie stark du den Geschmack der Oliven schmecken möchtest. Ich persönlich esse meine Pizza lieber mit spanischen Oliven, weil diese nicht so extrem im Geschmack sind und du auch die restlichen Beläge gut schmecken kannst. Aber wie gesagt, Geschmackssache!

Ansonsten sind die griechischen am leckersten.

Rapunzel Bio Kalamata Oliven in Olivenöl extra

Die besten :)

Hobbytraining
Beitragsersteller

Danke!!

Ruenbezahl  04.04.2022, 10:06

Griechische Oliven (wie die Kalamata) zählen zu den besten. Von den italienischen Oliven bevorzuge ich die kleinen Olive taggiasche.