Kennt jemand gute Kindle Fantasy Bücher in der Prime Mitgliedschaft?

2 Antworten

Mir geht das auch so, nur noch etwas extremer. Da Du Dich ja wahrscheinlich besser in dem Thema auskennst als ich, sag mir doch mal bitte. Gibt es denn überhaupt wirklich gute Fantasy-Bücher. Alle, die ich bisher gelesen habe, waren auf Auflagehöhe gezielter hingehauener literarischer Schrott.

Ich spreche jetzt nicht von guter Science Fiktion. Da gibts schon gute Sachen, Asimov, Lem, H.G. Wells – aber bei Fantasy? Die wird doch nur noch von Vampir-Schund unterboten.