Kennt jemand gute kabellose Headsets für die PS5?

3 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

Ja die von Sony für die Playstation selber oder eine Steelseries

Ich find die Sony eigenen mit virtual 7.1 ganz gut. Nutze ich seit 5 Jahren (ps4). Funktioniert einwandfrei, jedoch löst sich die Beschichtung allmählich.

Das aktuelle Headset wäre das:

https://direct.playstation.com/de-de/buy-accessories/pulse-3d-wireless-headset-ps5-ps4

Vorteil bei dem: du kannst die App auf deine Konsole laden und Profile für bestimmte spiele herunterladen oder selbst alles einstellen.

Lg