Kennt jemand gute Horror/Gore Manga wie Pumpkin Night oder juujika no rokunin?

Kommt jetzt bitte nicht mit sowas wie Tokyo Ghoul an oder Devils Line

3 Antworten

Da ich die beiden Manga, die du genannt hast, nicht gelesen habe, kann ich nicht genau sagen ob sie ähnlich sind, aber hier eine Liste von Gore-Manga die mir gefallen haben:

  • Narutaru
  • Franken Fran
  • Murcielago
  • Kangoku Jikken

Sonst noch Goblin Slayer, aber ich glaube das fällt in die selbe Kategorie wie Tokyo Ghoul und Devils' Line.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Killer Morph 4 Bände

  • junji ito collection (sind mehrere kurz Geschichten)
  • kichikujima
  • killer killer
  • monkey Peak
  • Danganronpa
  • Kiriko kill
  • Kongoku jikken
  • Funouhan (Psychological)
  • Jagaaaaaaaaan
  • Guru Guru Circus (one shot)
  • Komonohashi ron no kindan suiri (mystery)
  • Museum
  • ouroboros ( Mystery)
  • Bastard, Sweet Home, melvinas therapy (webtoons)

alle sind fantastische mangas. Empfehle.