Worum geht es in Juujika no Rokunin?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte:

Jūjika no Rokunin schildert die Rache der Hauptfigur an seinen Tyrannen. Um mehrere nichtmenschliche Monster zu besiegen, wurde auch der Junge zu etwas Nichtmenschlichem. Uruma Shun, ein Schüler der sechsten Klasse, wurde von fünf seiner Klassenkameraden als „Versuchskörper: A“ bezeichnet, wurde schwer gemobbt und lebte in der Hölle.

(aus dem Englischen mit Google-Translate übersetzt).

Hier die Details in Englisch:

https://en.wikipedia.org/wiki/J%C5%ABjika_no_Rokunin#:~:text=J%C5%ABjika%20no%20Rokunin%20depicts%20the,bullied%20and%20lived%20in%20hell.