Kennt jemand gute Harry Potter Youtuber außer DagiLP?

7 Antworten

Vllt Liza Grimm (Huffi) oder Cha Ginger (Slytherin)

Oder Mona Felicis (KA welches Haus)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Coldmirror. Die videos zu harry potter sind zwar schon etwas älter, aber damals war sie DIE Harry Potter Queen.

Sie macht aber Comedy Videos, also nicht gerade was ernstes über Harry Potter und auch nicht ausschließlich

schlula
Beitragsersteller

nun, am besten wäre für die Aufgabe eine gryffindor youtuberin weil gerade solche finde ich nie...

Kenne nur englischsprachige, wie z. B. Tessa Nelting, Thebakeey oder eine Gryffindor Laura Mudring

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tessa Netting

Brizzy Voices

Cherry Wallis

The Potter collector

Warum müssen es Youtuber sein? Den Film anschauen wird wohl reichen um die Schulaufgabe zu bestehen.

schlula
Beitragsersteller

nunja, wir sollen einen Steckbrief über einen Youtuber machen. Da helfen die Filme leider nicht.