kennt jemand gute games die man auf diesen laptop spielen kann ( Bild)?

2 Antworten

Guten Tag,
leider ist dein Lap Top wirklich nicht so leistungsstark. God of war oder jedi fallen kannst du darauf eigentlich vergessen. Dont Starve zum Beispiel, könnte noch darauf laufen, allerdings kannst du da nicht mehr als 30 FPS erwarten. Du könntest auch noch Terraria probieren, ist allerdings kein Story-Spiel wie god of war oder jedi fallen.

Beide Spiele wirst du mit dem Gerät nicht spielen können, dazu ist einfach die Hardware zu schwach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

NoahE152
Beitragsersteller

ich weiß die Spiele hab ich nur genannt damit ihr meinen Geschmack kennt