Star Wars: Jedi fallen Order im Game Pass enthalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist in Ea play enthalten welches im Game pass enthalten ist. du müsstest dir also theoretisch mit game Pass Ea play und danach das spiel holen können.

Musst dafür vermutlich dein Ea und Microsoft Konto verknüpfen nehme ich mal an

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

ldoajyvn
Beitragsersteller

Hab ich schon erledigt. Selbst nach dem verknüpfen funktioniert da nichts.

Oklinq  27.02.2022, 00:12
@ldoajyvn

Hmm... Also ein Kumpel von mir spielt es nur über den Game Pass, es muss also irgendwie gehen.

Du versuchst schon es über die Xbox app zu installieren oder?

ldoajyvn
Beitragsersteller
@Oklinq

Ja klar. Anders geht's ja wohl kaum oder?

ldoajyvn
Beitragsersteller
@ldoajyvn

Hat sich jetzt gelöst! Ich musste nichts machen als ich gerade am Laptop war plötzlich hat das Ding wohl die Mitgliedschaft regestriert

Oklinq  27.02.2022, 10:53
@ldoajyvn

Na dann. Viel Spaß, Fallen Order ist ein Hervorragendes Spiel

Das verstehe ich auch nicht. Ist es eigentlich defakto nicht, weil man den EA-Pass braucht.

Zu deinem Bedauern hast du um ein paar Wochen den Moment verpasst, wo jeder Amazon Prime (Gaming) Nutzer das Spiel umsonst bekommen hat.

ldoajyvn
Beitragsersteller

😭😭😭😭😭 och nööö