Kennt jemand gute free download seiten für Filme und Musik

5 Antworten

Hey, falls du Firefox nutzt lad dir den 1click youtube downloader runter.

Mit dem kannste alle YoutubeVideos als mp4 herunterladen und danach in mp3 umwandeln.

Daran ist nichts illegal, beim Rest würde ich nicht darauf vertrauen das es legal ist.

Daran ist nichts illegal! Sorry für die späte Antwort bin aber erst jetzt darüber gestolüpert!

Diese Seiten nennen sich Torrent Seiten und keineswegs illegal! Im Moment gibt es bezüglich des DOWLOADS keine Regeln.* Einzig illegal ist der UPLOAD*

Es gibt einige Seiten die einen verpflichten gleichtzeitig upzuloaden diese sind allerdings dann illegal.

Zu finden sind diese Torrent Seiten einfach:

http://torrentfreak.com/top-10-popular-torrent-sites-2014-140104/

Lg Fiddlesticks!

nutze einen Online video converter im internet. Der lässt sich ganz einfach videos oder musikformat umwandeln.

Das ist illegal mkach das bloß nicht Lg Marc

Jap mach das Net, wenn du erwischt wirst haste echt nen Problem und das ist es Net Wert