Kennt jemand gute Filme zum totlachen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme, die man sich immer wieder ansehen kann, weil man jedes Mal wieder lachen muss sind z.B. Der Schuh des Manitu oder Traumschiff Surprise, aber Kindsköpfe, Hot Fuzz, Ziemlich beste Freunde, Madagaskar 3 und Stichtag sind auch sehr gute Komödien. Und zur Weihnachtszeit ein absolutes Muss: Schöne Bescherung

Zum Todlachen sind sie nicht, doch sehr unterhaltsam:

  • Die Wutprobe
  • Selbst ist die Braut
  • Der Hofnarr
  • Ein Fisch namens Wanda
  • Robin Hood – Helden in Strumpfhosen
  • Meine Braut, ihr Vater und ich
  • Ace Ventura – Ein tierischer Detektiv
  • Waterboy
  • Und taeglich gruesst das Murmeltier

dumm und dümmerer (nicht der mit dem von Bruce Allmächtig mir fällt der name grad nicht ein) sondern der andere

viele Jonah Hill Filme: 21 Jump Street, Bad Sitter, Super Bad...

Männertrip, Kindsköpfe, Hangover 1&2, Meine Frau die Spartaner und ich, Vorbilder?!

Joa damit wärste ne weile beschäftigt^^

A1711
Beitragsersteller

Ein paar kenn ich schon;) Danke

The new Guy, Simpsons-der Film, Bruce Allmächtig, Gregs Tagebuch 2, Nie wieder Sex mit der Ex, Neues vom (W)ixxer, Kung Fu Panda, Der Ja-Sager, Zombieland,... Hoffe ich konnte helfen^^

A1711
Beitragsersteller

joa denk schon:) danke

Hangover

Ted

Kill the Boss

A1711
Beitragsersteller

den ersten kenn ich, aber ich glaub der 2. und 3. ist echt gut vielen dank;)