Kennt jemand gute Fantasy Filme mit Elfen und Kobolden und so..?

26 Antworten

Spiderwicks find ich sehr toll (: oder der Animation Film drachenzähmen leicht gemacht is auch sehr schön (:

die meisten wurden ja schon genannt wie z.B Die chroniken von Narnia, eragon oder der goldene Kompass..

Pustekuchen246  14.11.2010, 18:51

Drachenzähmen leicht gemacht ist wirklich schön und total süß!!!

Der Hobbit, Thor, Eragon, komplette Narnia Trilogie, Her Der Ringe Trilogie Wobei Eragon nicht wirklich dem Buch nahe kommt da der Schluss ganz anders ist als im Buch. Aber wenn man das Buch vorher nicht gelesen hat kann der Film schon einiges.

Puuuh!! da kann ich dir helfen.. :) die reise Ins labyrinth der ist super :) und das imperium der elfen die real verfilmung von peter pan nicht die hook version sondern peter pan ;) dann ja willow ist super der sternen wanderer auch obwohl er nicht's mit elfen zutun hat tintenherz ist auch ein toller film, aber da solltest du lieber die bücherlesen ;) mio mein mio ist auch sehr schön, real verfilmung von pinocchio :) und die real verfilmung von alice im wunderland von whoopi goldberg ein sehr sehr alter film, aber er ist es wert angeschaut zu werden ;) ah zauberer von oz sonst wüsste ich jezt leider nicht's mehr außer kult filme wie das 10nte königreich und kampf der kobolde ;)

Wie wärs mit Die Chroniken von Narnia?

Da gibts schon Narnia-der König von Narnia und Prinz Kaspian von Narnia. Im Dezember kommt sogar der dritte Teil Die Reise auf der Morgenröte in die Kinos.

Die Bücher find ich nicht ganz so toll. Aber ich glaub, die kann man sehr gut auf englisch lesen, da sie ganz einfach geschrieben sind. Es sind aber 7 Teile....

Hi Lananano,wir lieben gute fantasy Filme auch sehr und haben deshalb Listen erstellt, die sowohl das Genre Fantasy weiter unterteilen, als auch weniger bekannte Filme listen. Schau mal vorbei auf: http://filmolymp.de/gute-filme-2/gute-fantasy-filme/fantasy-komodie/ Weiterhin haben wir Übersichten mit guten Regisseuren und Schauspielern erstellt, damit man auch über die Filmografie der Schauspieler andere Filme suchen kann. Wir hoffen, dass wir dir etwas weiterhelfen konnten.