Welche gute Harry Potter Fanfictions sind empfehlenswert?

8 Antworten

Ach je, da kenne ich eine Menge (Dramiones sind meine heimliche Leidenschaft ^^)

Aaaalso hier eine kleine Auswahl: (Alle von fanfiktion.de)

P16:

  • Krieg und Betrug (Abraxania)

  • Beneath your Window (StrawberryCupcake)

  • Animagi Secrets (Daedalean)

  • Wer möchte ich sein? (Mrs Malfoy)

P12:

  • Was der Raum wünscht (Theralex) (Wirklich toll!!)

  • Sag niemals nie... (Lara)

P18:

  • Of Crimson Joy (Nitsrek0803)

Uund die hier ist eine meiner Lieblinge:

  • Zaubertrank des Schicksals (Lady_S) Hier tauschen Hermine und Pansi durch eine Zaubertrank ausversehen den Körper :)

Okay, ich hoffe dir gefällt etwas davon ;)

Eine weitere ff die ich dir empfehlen kann, ist zwar nicht Dramione, sondern DracoxOC, aber echt witzig geschrieben und bis jetzt einer meiner absoluten Lieblinge:

Ich kann leider nur einen Link posten, die anderen musst du halt in die Suchfunktion eingeben (--> Bücher, --> Harry Potter, --> FFs, --> Kategorie durchsuchen)

Ganz Liebe Grüße & viel Spaß beim Lesen ^^

Elenya

Hi :) Also als ich eine Zeit lang Fanfictions verschlungen habe (Trauerbewältigung nach dem letzten Buch ;) ),bin ich auf "Das goldene Herz" gestoßen. Die Story ist der Hammer,leider wurde sie nicht mehr weitergeschrieben =/ Aber der Anfang war sehr sehr vielversprechend ! Um die 25 Kapitel oder so gab es bisher :)

Da ich auch ein großes Dramione-Fan bin, bin ich auch ständig auf der Suche nach neuen und vorallen guten FFs. Letztens hatte ich diese Seite gefunden:

http://www.kleiderkreisel.de/foren/off-topic/206292-fur-alle-harry-potter-fans-oder-auch-draco-malfoy-fanfictions-her-damit

Diddlina
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich werde dort mal gucken, was mir so gefällt.

Diddlina
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich werde dort mal gucken, was mir so gefällt.

www.harrypotter-xperts.de/fanfiction?sid=b54b90727b6b60aea72ad740bea02218

Die Seite kann ich nur empfehlen :) Du kannst das bei den Suchfunktionen eingeben.

Oder:
My Fanfiction.de

und
Fanfiction.de

Aber sie kennst du bestimmt schon :)

Diddlina
Beitragsersteller

Joah, kenn ich schon allerdings bezog sich meine Frage auf einzelne Fanfictions und nicht auf Seiten auf denen sie ´zu finden sind.. Aber trotzdem danke :)

Lubilamm  18.05.2013, 12:02
@Diddlina

Ach so, na ja macht ja nichts.

Einzelne Fanfictions kann ich dir keine empfehlen, ich lese eigentlich keine Dramione und Drinny FF´s :)