Kennt ihr eine gute Harry Potter Fanfiction auf Wattpad?

4 Antworten

Unter Muggles, die Rumtreiber im Muggel Camp
-2.0 Rumtreiber
-Harry Potter ff next gen
-20 years later
-Rumtreiber der nächsten Generation
-Harry Potter Fanfikton Fails (wie der Titel sagt, keine ff aber sehr witzig)
Es sind eher Next Gen ff (bis auf die erste)

Also ich finde die beste HP-FF ist Animi gib einfach bei der Suchseite Animi HP-FF ein und dann kommt das auch schon

Es gibt sehr viele gute HP-Fanfictions. Was liest du denn gerne? Suchst du nach etwas bestimmten oder ist es völlig egal? :)

Ich selbst habe zum Beispiel auch eine geschrieben, falls dir Folter etc. nicht zu viel ausmacht :P

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)

Ich kann dir nur Geschichten von der lieben @anne-maryy empfehlen. Es sind alles Rumtreiber x OC Geschichten, und ein paar davon haben mich sogar zum heulen gebracht. Es sind insgesamt 7 Geschichten mit den Titeln „A Lie in June“, „Hidden Princess“, „Phoenix Warriors“, „Tear of the Ocean“, „You‘re my past, present and future“, „Rosemary“ und „Reach for the sky“. Wirklich wunderschöne Geschichten und ein wundervoller Schreibstil. Kann ich nur empfehlen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung