Kennt jemand gute Apps für neues Wissen?

2 Antworten

Dafür sind Apps wenig geeignet.

Würde eher gute Fachbücher lesen und vielleicht versuchen Dinge praktisch zu erfahren, je nachdem worum es geht. Durch gemeinsames Lernen und vor allem, wenn man anderen Menschen was beibringt, lernt man selber am meisten.

Problemstellungen bei der Recherchearbeit notwendig ist, hilft auch sich weiter zu bilden.

In Apps gehts nur darum Leute abhängig zu machen, sie sind meist überteuert, bieten wenig Mehrwert und täuschen einem Erfolg vor, der nix wert ist.

Kauf dir ein Lexikon, schau dir Dokus an, wenn du was echt neues lerne willst dann schau dir survival Tipps an bzw Lad dir Apps ruunter. Ist wirklich spannend und hat mir sehr viel wissen eingebracht. In der Bücherei gibt's mega viele Bücher usw.

Neliqo385
Fragesteller

Hab schon gefühlt jede Doku gesehen😂

Lara23323  25.11.2023, 18:34
@Neliqo385

Kauf dir ein Lexikon aber ein richtig fettes, da steht soo viel drinn

Lara23323  25.11.2023, 18:39
@Neliqo385

Wenn du Neflix hast, Gib ein Planet und da kommen Serien und Filme. Sind sehr spannend