Kennt jemand gute animes mit einem Männlichen Protagonisten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :D

Bei meinen Favos sind eig alle Protagonisten männlich, ausgenommen bei den Romance^^ Also NICHT bei Shugo Chara, Maid-sama, Ao Haru, Clannad, Toradora und Ookami.

MEINE TOP 40 (alle, die ich empfehlen würde. Durch die Menge der Anime, die ich geschaut habe, ist selbst der letzte Platz noch gut!)

l = laufend, a = abgeschlossen, o = offenes Ende, ro = relativ offenes Ende,  z.T. = zum Teil, d = deutsch, e = Ende der Synchronisation b = bald, s = Stop -> Der Manga geht weiter, der Anime nicht -> meist o

1. Sword Art Online d (50, Online Game, Schwerter, Fantasy, Romance) a

2. Naruto z.T.d (534, Ninja, Fantasy, Drama [VIEL besser als erwartet!]) l

3. Fullmetal Alchemist d [+ Brotherhood (z.T.d)] (150, Alchemie, Militär) a

4. Fairy Tail (235, Magie, Romance, Action, Comedy (und leider Ecchi)) l

5. Detektiv Conan z.T.d.e (750, Krimi, Fantasy, Logik und Ermittlungen) l

6. Death Note d (36, genialer moralischer Konflikt, Logik, Fantasy, Krimi) a

7. Shingeki no Kyojin b.d (26, Menschen vs. Titanen, Episch) Staffel 1 a

8. Inuyasha z.T.d.e (193, Dämonen, Fantasy, Romance, Comedy) a

9. Avatar d (61, [eig kein Anime] Elemente, Fantasy, Romance, Comedy) a

10. Magi z.T.d (50, Magie, Comedy, Fantasy, ein wenig Ecchi) glaube a

11. Bleach z.T.d (265, Shinigami, Schwerter, Fantasy, Action) a, s, o

12. Kuroko no Basket
(68, Basketball, Comedy, [trotz Genre echt geil]) l

13. Angel Beats!
d (13, Drama, Romance, Schule, Action, Comedy) a

14. Ao no Exorcist
(25, Dämonen, Fantasy, Comedy, Mystery) a, ro

15. Psycho Pass
z.Td (33, moralischer Konflikt, Splatter, Mystery) a

16. Akame ga Kill
(26, Assasinen, Splatter, Fantasy, Action, Comedy) a

17. Accel World
(25, Fantasy, Sci-Fi, Romance, Action, Comedy) a

18. Another
(12, Horror, Mystery, Psychological, Splatter, Drama) a

19. Danganronpa
(24, Mystery, Psychological, Splatter, Horror) a, ro

20. Vampire Knight
z.T.d (26, Vampire, Fantasy, Action, Comedy) a, ro

21. Code Geass
d (50, moralischer Konflikt, Roboter/Mecha, Action) a

22. Black Butler
z.T.d (46, Dämonen, Action, Mystery, Psychological) a

23. Shugo Chara
(127, Schule, Fantasy, wahres Ich, Comedy) a, ro

24. Kaichou wa Maid-sama!
d (26, Comedy, Romance, School) a, s

25. Clannad
d ([+ After Story] 40, Romance, Comedy, Drama, Harem) a

26. Ao Haru Ride
(12, Romance, Comedy, Drama, School) a, s

27. Elfen Lied
(b)d (14, Splatter, Drama, Horror, Ecchi, Action, Romance) a

28. Mirai Nikki
(26, Horror, Fantasy, Romance, Mystery, Psychological) a

29. Magic Kaito (1412)
(24, Dieb, Abenteuer, Comedy, Romance) a, s

30. Pokémon
d (850, Pokémon, Abenteuer, Action, Comedy, Fantasy) l

31. Darker than Black
z.T.d (38, Auftragskiller, Action, Fantasy, Psycho.) a

32. No Game No Life
(12, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy) a, s

33. Die Legende von Korra
z.T.d (52, Fortsetzung: Avatar, Fantasy) a

34. Toradora!
(25, Romance, School, Comedy, Drama, Slice_of_Life) a

35. Corpse Party
(4, Splatter, Horror, Mystery, Psychological, School) a

36. Durarara!!
(24, Gangs, Mystery, Romance, Comedy, Drama) Staffel 1 a

37. Black Rock Shooter
(8, Fantasy, Action, Drama, School, Psycho.)a

38. Mahouka koukou no rettousei
(26, Magic, Romance, Fantasy) a, s

39. Deadman Wonderland
(12, Splatter, Action, Drama, Sci-Fi) a, ro

40. Neon Genesis Evangelion
d (Action, Drama, Mecha, Mystery) a

Außerdem: Steins;Gate, Black Bullet (Top 15), Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Top 40), Free (Top 35), Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darou ka? (Top 15) und Shiki (Top 35)

LG Lilli

LilliFlatt12  03.12.2015, 09:03

Danke für das Sternchen :)

Sword Art Online, Fairy Tale, Blood Lad, Gangsta.

Ich persönlich mag alle 4 Animes sehr gerne. Bei Sword Art Online und Fairy Tale hat es jeweils noch eine Gruppe von Freunden dabei, die teilweiße auch Mädchen sind. Die Protagonisten die die Hauptrolle spielen sind jedoch Männer.

Bei Blood Lad ist der Hauptchara auch Männlich, aber es geht auch um ein Mädchen das fast immer dabei ist.

Gangsta mag ich persönlich sehr gerne, ist ein neuer Anime also noch nicht fertig gesubt. Hauptcharas sind zwei Männer und eine Frau kommt als Sidecharakter dazu.

Ansonsten vielleicht noch Death Note, Detectiv Conan oder Naruto.

Wusste nicht was du bisher so gesehen hast oder was dich interessiert, ich hoffe etwas davon gefällt dir :)

Attack on Titan, Tokyo Ghoul, Code Geass etc. :)

Strike the blood

SAO

kore wa zombie desu ka? (Ist nicht jedermans Geschmack ich finds lustig)

Free!(kann man darüber streiten mit einem männlichen Protagonisten)

Free! Eturnal Summer(kann man darüber streiten mit einem männlichen Protagonisten)

Clannad (man denkt zwar das Mädchen ist die Hauptperson aber das ist der junge)

Clannad After Story (man denkt zwar das Mädchen ist die Hauptperson aber das ist der junge)

Kanon

Air(nicht Air gear)(der junge ist die Hauptperson nicht das Mädchen kann man sich aber wieder darüber streiten)

Wenn mir mehr einfällt schreib ichs in die Kommentare

LG

       AIRtheMovie