GUTE Anime mit viel Blut und Gewalt in ger dub?

8 Antworten

Deadman wonderland

mirai niki

highschool of the dead

blood c

baki the grappler erst schlagen dann fragen

bleach, akame ga kill, hellsing

Hellsing Ultimate

Jin Roh die Wolfsbrigade

Ich wette Hellsing wird dir gefallen.

marco010102
Beitragsersteller

Ja hellsing ( normal ) hat mir sehr gefallen

Ist zwar kein Ger Dub, aber Corpse Party, da fließt viel Blut. Der Titel sagt ja schon alles.

also ich hab den anime nicht selbst geguckt nur so ausschnitte und ich find den so abartig ..villt. ist das was für dich der heißt Parasyte o.O

Ohorat  12.11.2015, 10:44

Parasyte ist aber nicht auf Ger Dub. Wieso abartig? Der ist doch gar nicht so schlimm.

cincin376  12.11.2015, 22:45
@Ohorat

ups tab german dub nicht gesehen haha XD und naja ich find den abartig XD du bist bestimmt ein exo fan neeee ? so mit ohorat kkaepsong und Yehet HAHAHA XD  sehun und baekhyun sind schon geil XD