Kennt jemand einen guten WECKER / Kinderwecker, die für HOCHBETTEN geeignet sind (Wandmontage)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem Wurfwecker... kann man einfach in die Ecke legen, und wenn er mal runterfällt macht es nichts .... www.ciao.de/Wurf_Wecker__1070198

...ansonsten gibt es für Hochbetten Einhängeregale für den äußeren Bettbereich, auf die man etwas abstellen kann...schau mal auf Ebay etc.

gutefeejuhe  20.01.2013, 10:24

Freut mich, dass die Idee gefällt

Danke für die Auszeichnung

Wie wäre es einfach mit einem Wandregal?

Wandregal, auf das der Wecker gestellt werden könnte - (Kinder, Wecker, Kinderzimmer)

SeverinaMalfoy
Beitragsersteller

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen...

Allerdings ist die Umsetzung aus platztechnischen Gründen ein wenig schwierig... ein Wandregal wäre folglich die letzte Alternative, die ich notfalls in Erwägung ziehen würde.

Vorzugsweise suche ich allerdings - wie oben in meiner Frage erklärt - erstmal einen für Hochbetten geeigneten WECKER und kein Regal!