Kennt jemand einen guten Text, der einen gemeinsamen Tanz und seine Bewegungen beschreibt?

1 Antwort

Vielleicht gefällt Dir dieser Werbetext:

PAARTANZDIE SPRACHE DER LEIDENSCHAFT

Entdecke die schönste Art der Kommunikation mit dem Partner. Tanzen ist eines der schönsten Hobbys zu Zweit, weil es nicht nur miteinander ausgeführt wird sondern auch zu einer Einheit verbindet.

Wir vermitteln dir vor allem die Grammatik des Gesellschaftstanzes, die Betonung der einzelnen Silben und die kleinen Feinheiten zwischen den Zeilen. Die Verständigung zwischen deinem Tanzpartner und dir ist das Wichtigste bei der Bewegung zu Zweit. Auf Körper, Gefühle und Intuition zu vertrauen, ist ein wesentlicher Bestandteil des Tanzens. Bei uns kannst du dich fallen lassen. Die Bewegung kommt von ganz alleine. Schließlich erzählt dein Tanz eine fantastische Geschichte.

WIR SPRECHEN TANZEN …

… du auch? Je mehr du tanzt, desto wunderbarer werden die Geschichten, die du mit deinen Bewegungen erschaffst. Um dir den Einstieg so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir unsere Kurse deiner nonverbalen Tanzkommunikation angepasst.

https://www.motionmakers.de/kurse/paartanz/#

Woher ich das weiß:Recherche