Kennt jemand einen guten Namen für eine Coverband?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

The Eight? Eight Of The Independent Cannon? Eight Sirens Of The Suddenly Winner?

Bassist7241
Beitragsersteller

Ich finde deine Vorschläge voll gut aber bei meinen Bandkollegen kamen die nicht so gut an.

sugarcane94  15.07.2016, 02:41
@Bassist7241

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank für die Auszeichnung und weiterhin alles Gute und viel Glück und Erfolg

Bassist7241
Beitragsersteller

Sie haben sich für einen von unseren alten Bandnamen entschieden.

Bassist7241
Beitragsersteller

Werde ich vorschlagen

sugarcane94  10.07.2016, 18:06
@Bassist7241

Gut falls du das jetzt ernst meinst sag mir Bescheid falls irgendwas davon bei deinen Bandkollegen gut ankommt

Eight fashion

Bassist7241
Beitragsersteller

Ne es sind mehr Jungs als Mädchen in der Band

Acht Köstlichkeiten .... ;-)