Wird Bruno Mars in die Fußstapfen von Michael Jackson treten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Seine Stimme ist sehr ähnlich, aber an Michael's Erfolge wird er nicht anknüpfen können 43%
Ja, er wird mal ein ganz Großer 25%
Nein, der verschwindet eh bald wieder 25%
Er bleibt durchschnittlich. Ich mag seine Musik nicht so sehr 7%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Seine Stimme ist sehr ähnlich, aber an Michael's Erfolge wird er nicht anknüpfen können

Auch wenn ich nie Michael-Jackson Fan gewesen bin würde ich sagen: Er ist und bleibt einfach eine Legende. Das kann ihm keiner nehmen.

Seine Stimme ist sehr ähnlich, aber an Michael's Erfolge wird er nicht anknüpfen können

Super Stimme aber wie ich finde KEIN Vergleich mit M.Jackson.

Michael ist Michael und Bruno ist Bruno und das ist gut so. niemand kann einem Michael Jackson das Wasser reichen. Er ist, was Tanz und Musik trifft einfach eine lebende Legende. Ausserdem, ein guter Tänzer allein reicht nicht aus, er braucht auch dieses gewisse Etwas, was man Ausstrahlung nennt. Und diese besitzt Michael Jackson wie kaum ein anderer. Michael wird auf der Bühne immer unerreichbar sein, den viele versuchen zu kopieren. Madonna, Justin Timberlake, Beyoncé und Usher bekennen sich zu ihrem Idol Michael Jackson. Wie könnte sich ein normaler Musikliebhaber dem entziehen? Denn das, was Michael Jackson erreicht hat, ist Teil einer Weltkultur geworden.

Seine Stimme ist sehr ähnlich, aber an Michael's Erfolge wird er nicht anknüpfen können

wird überhaupt irgendwer in seine fußstapfen treten können? dieser mann machte seit seinem 5. lebensjahr musik und das unter umständen wie kein anderer.

ich wünsche bruno viel erfolg, bin btw sehr traurig dass die jugend heute auch seine vorbilder nicht kennt (michael jackson, elvis, beatles..) aber ich denke nicht dass jemals irgendwer an die erfolge von MJ irgendwie anknüpfen wird/kann. alleine schon bei dem downloadsystem heutzutage. wer kauft schon noch cd's... allein thriller ging 125 mio. mal über den tisch - HALLO :)

seine version von beat it und dirty diana war aber GOIL

Seine Stimme ist sehr ähnlich, aber an Michael's Erfolge wird er nicht anknüpfen können

Ich habe Bruno Mars tatsächlich schon ziemlich früh mit Michael Jackson verglichen. Ich bin einer der größten Michael Jackson Fans, habe fast alle seine Alben und so. Aber er ist einzigartig, er hat Maßstäbe gesetzt. Deswegen glaube ich nicht, dass Bruno Mars je an seine Erfolge anknüpfen kann.