A&O Naturfriseure München

2 Antworten

Ich bin beim Wort "Natur" immer äußerst skeptisch, denn nirgends wird soviel Augenwischerei betrieben, als mit diesem Wort. Wenn man einmal akribisch dahinter schaut, bleibt von Natur oftmals nicht viel übrig ....und die "heiße Schere" würde mir erst Recht zu denken geben, denn das war der größte "Flopp" aller Zeiten, denn auch dabei hat der Hersteller am meisten verdient, aber Glaube versetzt Berge, und das kann man preisgünstiger haben - meine Meinung!

Also ich war gerade beim A&O Naturfriseur München und geh da definitiv nicht mehr hin. Wurde von der Inhaberin direkt bedient. Auf meine Frage ob es denn sehr auffalle dass mir die Haare so ausgefallen sind, meinte sie: Ja also das eine seien ja die dünnen Haare.. , aber dass gerade der Oberkopfbereich sehr ausgedünnt sei, falle schon sehr auf.. da sehe man ja überall Kopfhaut. Und das wird ja mit jedem Lebensjahr schlimmer. Ich solle lernen damit umzugehen und an mir arbeiten. Zumal bei einer Frau in meinem Alter.. das sei nicht normal. Etc. Könnte echt heulen. So was von nicht hilfreich! Zumal der Haarausfall ja schon aufgehört hat. Wollte grad an mir arbeiten und mein Ego wieder aufbauen. Und die heiße Schere ist eh ein Witz. Schadet aber wenigstens nicht.