Kennt jemand einen guten amerikanischen Radiosender für tunein/alexa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab mal eine deutsche Sängerin / Band , ( zeitweise populär ... recharchiert " Tic-Tac-Toe " ) die echt mal einen Radio-Hit namens " Verpi** Dich " heraus brachten.

Würde ich Dir gerne mal zur mehrfachen Anhörung empfehlen in anschliessender Nachdacht wegen Datenkrake " Amazon " , ob Du dieses Lied in Dreingabe von "Alexa" als Fehlkauf in die Wertstofftonne nicht laut mit diesem Lied besiegeln wollen würdest.... 😎😁

In diesem damaligen Song ging es inhaltlich zwar geringfügig um eine etwas antere Geschichte, aber NUN geht es um die kleine, miese " Alexa " ...

Miatabrot  10.01.2019, 08:52

Was für eine inkompetente, verwirrte und schwachsinnige Antwort, die sowohl am Thema vorbei geht als auch von Unwissen nur so strotzt...

Parhalia2  10.01.2019, 19:24
@Miatabrot

Ich bleibe bei meiner Antwort :

Deutscher Einzelhandel verbündet Euch online und sucht Euch neue Vertriebswege, dass Amazon mit seinen derzeit menschenverachtenden Macharten seiner Bewirtschaftung und Behandlung seiner Mitarbeiter in beharrlicher Weigerung zu menschenwürdigen Arbeitnehmerkonditionen möglichst rasch in DE ordentlichen Gegenwind erfährt und wieder zurück gedrängt wird.

SO, Mies, inkompetent und für Amazon unfassbar ZUM WOHLE DER BESCHÄFTIGTEN auf unserem Staatsgebiet.

Tüssi Amazon und Tüssi Alexa ..... ein afrikanischer Vogel ruft es Euch von dürren Ästen noch hinterher :

GO AWAY .... GO AWAY ....

1985 gab es in LA einen Radiosender "KKHR" die spielten den ganzen Tag Pop und mehr. Bin mir nicht sicher ob es diesen Sender noch gibt.