Kennt jemand einen Farbigen Front-Sänger einer Heavy Metal Band?

4 Antworten

Sepultura zum Beispiel.

lg up

Ich weiß jetzt nicht ob der Sänger von denen dreads und n Bart hat, aber auf jeden Fall hat sepultura einen schwarzen Sänger.

Was war das für ein Subgenre? Wie war der Gesang? Clean oder Growls? Ich habe mal eine schwarze Deathmetalband gesehen, ich müsste allerdings nochmal suchen, um den Namen zu finden.

Gassa1887
Beitragsersteller

Hab ne band gefunden die Carnal Forge heißt ... Bei Google gibt's nen Bild zur Band da sieht der eine so aus ... Aber ich finde keinerlei Infos ob die jemals bei Przystanek Woodstock (oder PolandRock) waren 🙈

Gassa1887
Beitragsersteller
@MrClarkKent

Ja leider nur sehr alte Videos ... Das passt leider nicht 🙈

Gassa1887
Beitragsersteller
@MrClarkKent

Dieses und letztes Jahr war es in Czaplinek... Davor etwas näher an der Grenze weiss aber nicht wo bzw wie das geschrieben wird 😂✌🏻

Gassa1887
Beitragsersteller

Beides ... Leider lief das Lied nur relativ leise... Mein Shazam hat da nicht angebissen 😂🙈

MrClarkKent  04.08.2024, 20:46
@Gassa1887

Sevendust war es nicht zufällig? Das ist zwar nicht die Band, die ich meinte, aber die habe ich gerade bei der Suche gefunden und der Sänger passt genau auf die Beschreibung.

Gassa1887
Beitragsersteller
@MrClarkKent

Leider nicht ... Der Bart ist voller (ja klar kann wachsen) und die Gesichtszüge sind anders ...