Kennt jemand einen Deutschen der nach Bulgarien ausgewandert ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir auch und das seit 7 Jahren,war die beste Entscheidung.

Wohnen in einem kleinen Dorf,haben Ruhe und Frieden,keinen Stress,das nennen wir leben nach der gewesenen Hektik.

laurent1709
Beitragsersteller

Wie ist es da? Was braucht man? Wer hilft bei Immobilien?

Es ist sehr schön hier,mit noch unberührter Natur,die Menschen sind arm,aber freundlich und wenn man sich einglidert,nicht die Arroganz an den Tag legt,wie es manche praktizieren,ist ein Leben hier angenehm.

Mit Immobilien kann ich helfen,wenn es in meine Region fällt.

Was braucht man,Mut zum auswandern,ein wenig Geld und vielleicht einen Urlaub um sich schlau zu machen.

Gespräche mit Ausgewanderten.

Nein? Vielleicht schon, aber ich kenne keinen.