Kennt jemand einen Anime , indem der Haupt-protagonist ausrastet z.B. weil seine Freundin stirbt ....

3 Antworten

One Piece - oft extrem traurige Szenen und dann gehts richtig steil ab.

Nach deiner Erklärung oben (wenn du auf der Suche nach so einem Anime bist) musst du dir jetzt alle One Piece folgen geben müssten über 700 sein ;)

Hunter X Hunter

Aber, wenn du nur deshalb die Serie gucken willst, dann ist das der falsche Anime für dich xD

Hunter X Hunter ist ein sehr langer Anime und der Ausraster passiert auch erst so gut wie am Schluss. ^^

Goldmine452  05.01.2017, 19:28

kite ist leider verreckt... ich mochte seinen crazy slot

Taboo tattoo

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui