ich suche einen sehenwürdigen anime mit magie und schwertern?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seikon no qwaser :)
-In der St. Mikhailov Academy trifft Oribe Mafuyu auf einen Jungen mit silbernen Haaren, der Alexander heißt. Er ist ein Qwaser, ein Wesen, welches Eisen manipulieren kann. Eine seltsame Aura umgibt daraufhin die Bildungsstätte, die schon bald Austragungsort sämtlicher Konflikten zwischen den einzelnen Qwasers wird...
(kein hent*i !!! viele denken es sei ein hent*i weil brüste gezeigt werden ... ist aber keiner ..außer brüste sieht man keine nackte haut :) also wenn du nicht so verklemmt bist dann müsste dir anime dir gefallen :)

https://youtube.com/watch?v=9Qb_I8-xpCY

● Kemonozume

● Garo: Honoo no Kokuin

● Ga-Rei: Zero

● Noragami

● Owari no Seraph

● K

● Madan no Ou to Vanadis

  • 07-ghost
  • Ao no Exorcist
  • Heaven and earth
  • kill la kill
  • Nabari no ou
  • owari no seraph

lg. tomorii

Hi:)

Hier ein paar:

• Magi

• Sword art online

• Blue Exorzist

• Soul Eater

Die fallen mir gerade nur ein.

Viel Spaß!!

Lg xYukinax11

Die sind aus Magi. In dem Anime sind die aber älter. - (Anime)