Kennt jemand eine wirklich geile kräftige rote Haarfarbe? Also die wirklich krass schön rot ist?

Vielleicht sollte ich dazu erwähnen das ich schon rote Haare habe. Im Moment das von got2be. Aber es wäscht sich immer zu sehr raus.

3 Antworten

Ich nutze mittlerweile nur noch Elumen - zwar in Orange, aber das gibt es auch in Rot und allen möglichen Farbtönen. Das bleibt am längsten leuchtend und knallig und ist dazu noch schonend zum Haar. Wenn du dunkle Haare hast musst du evtl. vorher aufhellen - je nach dem, wie hell das Rot sein soll.

Die Entscheidung sollte aber auch gut überlegt sein und man sollte sich sicher sein, über längere Zeit rote Haare haben zu wollen, da man Elumen auch nur schwer wieder loswird.

Gibt spezielle Haarfarben für solch eine knallige Farbe.

Kommt aber auch immer auf deine jetzigen Haare an.

Mirja20
Beitragsersteller

Im Moment habe ich schon rote Haare

SchwarzesRoss  01.10.2021, 12:05
@Mirja20

Na dann einfach nochmal nachfärben.

War bei mir genauso, hab selber rote Haare.
Es war am Anfang etwas dunkler, hab dann nochmal eine Farbe gekauft und drüber gefärbt.