Rote Haarfarbe wäscht sich nicht raus. Was tun?

4 Antworten

Du kannst die Haare mit starkem Kamillentee einweichen und mit Schuppenshampoo waschen. Das zieht die Farbe ziemlich heraus.

Bei Bedarf einfach wiederholen.

cookoe4ever
Beitragsersteller

Okay danke

Lavaerde. Bei den Tips und Tricks für das Haare waschen mit Lavaerde findet man einen Warnhienweis. "Nicht geignet für gefärbte Haare"

Eine Kollegin hat dies bestätigt. Das ganze schwarz war danach weg.

Versuche es mit Reinigungsshampoo oder Antischuppenshampoo.

das nächste Mal keine Langzeittönung benutzen oder ganz auf diese Art der "Verkleidung" verzichten

cookoe4ever
Beitragsersteller

naja ich mag halt meine Natur Haarfarbe nicht so