kennt jemand eine spannende stelle aus aremis fowl 1 für mein referat

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab damals eine Buchvorstellung über den ersten Band von Artemis Fowl gehalten, und hab mir die Stelle ausgesucht, in der Holly von Artemis und Butler entführt wird ^^

Chrisvis  19.12.2010, 22:21

danke für den stern ;D

Man kann ja jede Stelle nehmen. Vielleicht nicht so spannend, aber ich finde die Szene gut, wo Artemis diese Geheimschrift entschlüsselt.

ich würde die stelle am anfange nehmen, wo artemis beschrieben wird. die erklärt doch sehr schön den hauptdarsteller, und vllt. noch die stelle wo erklärt wird warum er den schatz der elfenwelt will!

lg jojo&rike