Kennt jemand eine Serie die schon ab der ersten Folge spannend ist? Genre ist total egal .

33 Antworten

Schon ein bisschen was her und ich habe mir auch nicht alle Antworten durchgelesen, aber ich will auch mal:

Supernatural (Hat mich gleich in der ersten Folge gefesselt und ist nach 9 Staffeln noch immer meine absolute Lieblingsserie :-) ),
Walking Dead (hat wirklich Suchtfaktor),
Lost
Ghost Whisperer
Breaking Bad (Wurde für meinen Geschmack allerdings schwächer. Vielleicht weil der Humor des Anfangs immer mehr abbaute)
Game of Thrones (Die ersten Folgen sagten mir zwar nicht so zu, doch dafür gefiel mir die Serie zunehmend immer besser, so dass sie mich bald sehr fesselte. Lohnt sich also, nicht gleich nach der ersten Folge aufzugeben. ;-) )

Welche Serie ich noch nicht sah, aber auf meiner Liste weit oben steht, ist "Grimm". Die soll auch sehr gut sein.

Game of Thrones ist der absolute Hammer, ein muss für jede/jeden der einen Fernseher/Pc besitzt

MISFITS ! Kannste dir auf Myvideo ansehen. Hanmer Serie und von Anfang an super spannend

Ich kann 'Revenge' empfehlen. Ist sehr clever gemacht und fesselt wirklich ab der ersten Folge :) Und Orange is the new black!