was ist euer Lieblings Genre für Filme und Serien?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

hab kein bestimmtes 33%
Science Fiction 21%
Horror 15%
anderes genre (welches?) 15%
Komödie 12%
Drama 3%
Action 0%

26 Antworten

Horror Filme

Und bei Serien gerne ein wenig Fantasy scifi wie got oder lost oder The 100

anderes genre (welches?)

Ich finde fantasy am besten, dazu gibt es keine richtige erklärung, ich finde es einfach extrem interessant 🤷🏻‍♀️

Horror

Ich habe jetzt mal Horror geantwortet aber Filme sind wie Essen.

Jedem schmeckt was anderes und man will ja auch nicht immer das selbe essen.

Und das gleiche Gericht schmeckt auch in verschieden Restaurants anders.

Ps: Restaurants ist eine Metapher für Filmstudios.

Pps: Man kann diese Metapher echt gut ausbauen woah.

Comedy und Action, gute Science Fiction geht auch immer.

Science Fiction

Stargate Film und Serie

Stargate Atlantis Serie

Raumschiff Voyager Serie