Kennt jemand eine Seite wo Man alte Konsolen neu kaufen kann günstig?

2 Antworten

Du meinst jetzt eine neue Originalverpackte? Das sind nur noch Sammlerstücke und sind alles andere als günstig.

Neue Elektronik mit hoher Nachfrage hat immer seinen üblichen Marktpreis und wenn ein Händler wirklich Ramschpreise nehmen würde, dann würde er Gewinne einbüßen und auch Gefahr laufen, dass ihn der Hersteller nicht mehr beliefert. Du wirst also den üblichen Marktpreis bezahlen müssen oder angewöhnen, nicht immer den neuesten heißen Scheiß haben zu müssen. Mal an Konsumverzicht gedacht?

Falls nein, dann übe doch schon mal, denn eines kann ich Dir versprechen. In dem Moment, wo du von Mama und Papa ausziehst, dein eigenes Geld verdienen musst und dieses für so langweilige Dinge wie Essen, Miete und Heizung ausgibst und den Strom für das Dauerzocken, dann wirst du schmerzhaft lernen müssen niemals alle deine Wünsche erfüllen zu können.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, Xbox 360, Online-Shop)
Random111111  23.03.2023, 15:33

Was malst du dir den jetzt für eine Story aus, er fragt doch nur nach ner Website für Konsolen. Mal mal nicht gleich den Teufel an die Wand.