Kennt jemand eine sehr gute Sex-Komödie, wo man sich richtig todlachen kann?

8 Antworten

Hey.-) Ja schau Dir mal "Guest House Paradiso" (You Tube oder so...) an. wenn Du englischen Humor magst, dann wirst Du nicht enttäuscht!!

Scarface  02.06.2010, 22:16

Ja Guest House Paradiso ist der Hammer ,kerze in mein Auge ^^ LOOOOL

PippiLangstrupf  02.06.2010, 22:50
@Scarface

Ja oder "Gina...Gina Carbonara" und er serviert mit seinem "Ständer das Essen",-)

american pie ist eine sex-kömodie?! das ist ein teenie-film

american pie^^

dawid1m
Beitragsersteller

kenn ich schon :D

Sex and the City :) Absolut sinnlos, aber trotzdem lustig :D

Ich finde Doktorspiele ziehmlich witzig und pervers

letstalkabou  03.01.2017, 07:38

hahHaha das War vor 7 Jahren hab ich Grade bemerkt