Gibt es ähnliche Filme wie Kindsköpfe und American Pie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon die Kindsköpfe 2 gesehen - der ist so genial 😁

Ähnlich fällt mir noch ein..

Mr Deeds, die Wut Probe, Big Daddy, der Zoowärter, Hitch der date Doktor  oder meine Frau ihre Schwiegereltern und ich ein.

Vom letzten gibt es auch 3 teile!

international90
Beitragsersteller

Ja Teil 2 hab ich mir bereits angesehn und Zoowärter auch.

Doch den Rest kenn ich noch gar nicht. Danke :)

Falls du nach derben, perversen Campus-Komödien suchst, wären vielleicht "Party Animals" und "Spritztour" was für dich. Achtung, der Humor ist sehr schwarz. :D

Ähnlich wie Kindsköpfe.. "Hangover" kennst du sicherlich. Da fallen mir nur generell Filme von Adam Sandler ein oder der neue Film "Mike and Dave needs Wedding-Dates" oder wie der hieß. :D

Rika Tachibana

international90
Beitragsersteller

Hangover hab ich mir nicht komplett angeschaut aber die anderen kenn ich noch gar nicht. Stabil Danke :)

Hallo!

Schau dir doch mal weitere Filme von Kevin James oder Adam Sandler an, ich finde eigentlich alle von beiden Schauspielern sehr gut.

international90
Beitragsersteller

Bin auf jeden Fall der gleichen Meinung. Ich habe das bereits getan. Das nennt man guten Geschmack :)