Filme wie American Pie (Freizügig :D )

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztens kam auch ein Film auf ZDF "Auftauchen" in dem Film geht es nur um ein Mädchen und um einen Junge und deren SexFantasien. Ich glaube der Film geht um die 90. Minuten und alle 10 Minuten vögeln die rum. Unzensiert. Da sieht man wirklich ALLES! Auch die Geschlechtsorgane und wie sie es machen... ^^

IsabellaGirl15  17.05.2012, 17:14

Wo kann man sich den anschauen bzw. ausleihen, kaufen?

Also Eis am Stiel trifft es dabei echt auf den Punkt. ;)

Oder der Film "Crazy"

In den letzten 15 Minuten kommt eine längere Szene wo welche rumvögeln, auch einigermaßen gut dargestellt.

Davor im Film rubbeln sich auch ein paar Jungs einen, was ziemlich gut dargestellt wurde.

Nya, Hangover 2 könnte ich dich empfehlen. Wird im Laufe des Films auch freizügiger und ist schon ziemlich lustig. :'D Lg.~

Super Bad Movie... TOTAL lustig, schmutzige sprache und geniale Schauspieler :)

HeinerV  24.07.2011, 23:59

naklar, geniale Schauspieler. Vielleicht in deiner kulturlosen Welt, aber gute Filme mit Niveau sind Superbad z.b. oder Männertrip

Lolbot15  25.07.2011, 01:16
@HeinerV

Super Bad Movie = Suberbad?????? wtf labers du junge

Scary movie hat ein paar freizügige Szenen