Kennt jemand einen liebes Anime Film?

7 Antworten

Dann noch ein paar Romance Anime Serien: (alle mit dt.Untertiteln)

Ich denke die Serien Blue Spring Ride und Wolf Girl and Black Prince könnten dir ganz gut gefallen.  ^^

Noxiny
Beitragsersteller

gibt es auch auf Deutsch?

NikoleMizuno  01.11.2016, 21:29
@Noxiny

Wie gesagt gibt es die bis jetzt nur mit deutschen Untertiteln^^

panda 3 oder

Ratatouille

mau339  10.04.2016, 20:12

😂 ich glaube er meint nicht diese richtung animes😂

Noxiny
Beitragsersteller

ich bin eine sie hihi aber danke

Prinzessin Mononoke
chihiros reise ins zauberland
das wandelnde schloss
das schloss im himmel
mein nachbar totoro
kikis kleiner lieferservice
das mädchen das durch die zeitsprang.

Suki-tte ii na yo ist ein wundervoller anime! Ich liebe ihn. die story ist einfach wunderschön! schau ihn dir an!

Noxiny
Beitragsersteller

ja ist bestimmt schön aber ich bin eine absolute Null wenn es um Englisch geht trotzdem vielen Dank :)

Hotarubi no Mori e

Byousoku 5 Centimeter

Hal

Kotonoha no Niwa

Gekijouban Sora no Otoshimono: Tokei Jikake no Angeloid (Ecchi Warnung..)

Nerawareta Gakuen

Hoshi wo Ou Kodomo

Suzumiya Haruhi no Shoushitsu

Tamako Love Story

Toaru Hikuushi e no Tsuioku

Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai

Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho

Takanashi Rikka Kai: Gekijouban Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Toki wo Kakeru Shoujo

Einige gehören zu Serien, können aber auch einzeln geschaut werden.