maid sama anime oder manga?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde auf jeden Fall den Manga besser. Also ich für meinen Teil finde, dass die Charaktere im Anime den Gesichtsausdruck fast gar-nicht ändern. Irgendwie gucken die immer gleich.

Also sage ich auf jeden Fall Manga

eigentlich gibt es kaum ein unterschied, der Anime hält sich sehr an den Manga, allerdings hört der Anime mit dem 7. Band von Maid-sama auf ... naja ob du den Anime schaust und dann ab Band 8 weiter liest, oder gleich alle Bänder liest, kannst du machen wie du möchtest ^^

(ich würde dir empfehlen den Manga zu lesen, da es da noch Bonus Seiten / Storys gibt, und man dem Anime nicht mehr (zmd. im Netz) auf ger sub. schauen kann ^^)

mariongreendayy  01.02.2015, 13:08

der anime hört beim 7. band auf??? DANN MUSS ICH MIR SOFORT DIE WEITEREN MANGAS KAUFEN!!! Ich find das Ende vom Anime nämlich net so toll :D

Ich finde den Anime besser, weil er diese ganze Mimik besser rüber bringt. Der Manga ist aber auch sehr gut. Da der Anime früher aufhört als der Manga, würde ich,wenn du lieber eine längere Story haben willst, den Manga empfehlen. Oder gleich beides ;-)

Lunaticxiao
Beitragsersteller

ich habe schon die erste dvd box des animes. Aber die sind so teuer im gegensatz zum manga. Deshalb überlege ich nich doch lieber den manga zu lesen auch weil ich das ende von dem anime irrgentwie doof finde :DD

Kommt drauf an was du lieber magst , ich persönlich finde den Anime besser.

ich sag einfach mal...takumi ist im anime soo heißßß - xD