Kennt jemand eine gute Anime-Serie mit Liebe und Schule?

7 Antworten

Ich würde auf jeden Fall mal Ouran Highschool Host Club, Nisekoi, Shigatsu wa kimi no uso und Date a live (ist mit Fantasy) empfehlen.

Toradora!
Also schaue ich momentan und ich finde ihn echt gut.

School rumble fand ich auch ganz witzig.

High School DxD. <-- Mein erster Anime. Ich kann mich nicht beschweren. :p

  • Ao Haru Ride
  • Say 'I love you'
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Kimi Ni Todoke
  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • Hiyokoi (nur 1 Folge, ist aber voll süß)

Clannad aufjedenfall und Safe krieg ich negativ bewertung aber School Days anfangs ist das ziemlich viel mit Liebe und schule sowieso aber naja gegen mitte - ende ist das nich mehr so mit liebe auch wenn eine person bis zum ende den anderen liebt naja ich verwirre so nur, egal. Ich finde ihn wirklich iwi gut haha