kennt jemand eine laureen?

6 Antworten

https://www.beliebte-vornamen.de/30460-laureen.htm

Laureen ist ein weiblicher Vorname.

Der Name Laureen wurde in Deutschland von 2006 bis 2018 ungefähr 1.200 Mal als erster Vorname vergeben. Damit steht Laureen auf Platz 955 der Vornamenhitliste für diesen Zeitraum.

Herkunft und Bedeutung

Laureen ist eine englische Form des Namens Laura. Der Name ist lateinischen Ursprungs und bedeutet „die aus der Stadt Laurentum“ oder von laurea = „Lorbeerkranz“ oder „Lorbeerzweig“.

https://vornamen.blog/Laureen

19Thyristor93  02.06.2022, 10:45

Also nein sie ist nicht die einzigste mit diesem Namen.

Ich kenne eine Lorreine. Ist ja fast so.

Mein Einhorn (Stofftiere von Build a Bear) heißt so.

Also ich kenne zumindest zwei Frauen, die Laureen heißen ...

Nein, sie ist die einzige mit dem Namen Laureen.

Der wurde extra für ihre Geburt reserviert.

Ja in der Tat kenn ich da sogar zwei, denen ich im Laufe meines Lebens begegnet bin, zumindest mal wissentlich