Traumhafte Orte in Berlin für den Verlobungsantrag

3 Antworten

Ach schatz, jetzt musste ich das über das Internet erfahren! Ja natürlich liebe ich dich! Es kommt doch nicht auf den Ort an, sondern auf uns und das zählt doch :) wenn ich später nach hause komme reden wir gemeinsam darüber ja? :*

Wie wäre es denn in einem schönen Restaurant, bei einer Kutschfahrt oder am Brandenburger Tor?

Hier schau mal, die haben ganz tolle Ideen: bowarrow.de

Jeder Ort kann interessant sein: Blumenwiese, Flughafen, Restaurant, See, über den Wolken.

Es gibt eine Agentur in Berlin, die das professionell machen, die heißen bow & arrow events, schau mal da nach.