Kennt jemand eine Höhenkarte, wo man den Meeresspiegel einstellen kann?

3 Antworten

Äh - auf Höhenkarten, die Höhenlinen (Isyohypsen) anzeigen wird der Meeresspiegel Normalerweise als null definiert. Karten, die einen variablen Meeresspiegel ermöglichen, gibt es nur als interaktive Applikation im Internet.

Kuck mal bei den Klimaleuten nach. Ich kann mir das schon gut vorstellen.

Hier eine Seite, wo Du im Vergleich zum heutigen Meeresspiegel einen unterschiedlichen Meeresspiegelanstieg von 0 bis 60 Meter einstellen kannst. Meintest Du sowas?

http://flood.firetree.net/

jangirke
Beitragsersteller

Ich meinte definitiv so eine Karte, schade das man die nicht auf den Meter genau einstellen kann.