DHL Karte?

4 Antworten

Es gibt keine Kundenkarte mehr, weil alles über die App läuft.

Du bekommst nach der Registrierung aber (wie Michael schreibt) möglicherweise ein Schreiben um Dich per Postident bei der nächsten Filiale auszuweisen. Dort werden Name, Adresse und Alter ( ab 18!) verifiziert.

Hast Du diese Hürde überstanden, kommt nach ein paar Tagen wieder ein Brief mit einem QR-Code. Mit dem schaltest Du die Post App frei. Und erst dann kannst Du Pakete an der Packstation empfangen und abholen.

Alles was Du vorher zusenden lässt, geht an den Absender zurück.

Die goldene Kundenkarte gibt es nicht mehr bzw braucht man nicht mehr. Das geht jetzt alles über ne App

Von Experte Highlands bestätigt

Nein, es gibt KEINE Kundenkarte mehr.

Du bekommst eine DHL-Nummer und das absholen läuft über die APP auf dem Smartphone, wo ein Barcode zum abholen erscheint.

JOPP

Und damit tigerst zur nächsten Filiale inkl. Perso und zertifizierst Dich so

zumindest wars mal noch Mitte/Ende Oktober so