Kennt Jemand eine gute Webseite für Hotels?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hrs.de (dazu gehört auch hotel.de - da sind die gleichen Hotels und Zimmer wie auf hrs.de, weil sie zusammengehören)

ist für Deutschland eigentlich die bekannteste Webseite

booking.com

expedia.de (dazu gehört trivago, tripadvisor, und andere), wenn du noch Flug, Mietwagen zB mit dazubuchen möchtest, dann ist das gut.

Am besten ist es gerade für Hotels um die 3 Sterne, wenn du online schaust und dann direkt beim Hotel anrufst und buchst, dann kriegst es meistens auch noch etwas günstiger, weil das Hotel dann keine Kommission an das Buchungsportal abtreten muss, die meistens um die 15% liegt.

Ceep1it1Peachy
Beitragsersteller

Danke ich werde mir die alle mal anschauen. :)

booking.com ist die benutzerfreundlichste Webseite.

Oft braucht man dort auch nicht direkt bei Buchung die Kreditkarte zuecken, sondern man zahlt spaeter im Hotel. Dies ist ein entscheidender Vorteil gegenueber anderer Seiten wie hrs.de, hotel.de, expedia.de etc.

Guck mal auf Booking.com da findet man immer viele gute Hotels.

Ceep1it1Peachy
Beitragsersteller

Danke für die Antwort werde mir das mal anschauen.

Hallo, "Booking.com" ist eine Website mit der ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Evissima76  31.07.2018, 13:32

Ich habe damit ein Hotel in Singapur gefunden, das keine Wünsche offen ließ. :-)

Ceep1it1Peachy
Beitragsersteller

Okay danke werde ich mir anschauen.

booking.com - hab ich meistens genutzt. aber gibt auch viele weiter anbieter...

aleksandraaaa  31.07.2018, 13:40

Aber aufpassem ich war vor kurzem in Amsterdam wir haben uns was auf booking.com gebucht was eigentlich eine seriöse Seite ist Aufjedenfall kamen wir an in einem Gehtto das war kein Hotel sondern Eine Plattenbausiedlung und der Gang war voller Urin... dann kam irgendwann ein Mann der kein Englisch konnte und meinte wir können nur Bar bezahlen und das Zimmer war ja zu krass überall schimmel die Familie die in dieser Wohnung mitwohnte kommte überall rein wir waren so sauer im Endeffekt haben wir dann mehr Geld für ein anderes Hotel zahlen müssen und haben das nicht zurückbekommen

DodgeRT  31.07.2018, 13:50
@aleksandraaaa

wow. also ich war anfang juni auch in amsterdam über booking.com - keine probleme. ebenso mallorca, italien, kroatien usw. war immer alles so wie wird erwartet haben...

Ceep1it1Peachy
Beitragsersteller

Okay danke c: