Kennt jemand eine gute Möglichkeit bei summoners war ein bestimmtes Monster so schnell wie möglich aufzuleveln?

3 Antworten

Oder du Farmst dir Angelmons und entwickelst sie und maxt. ihr Level sie bringen viel mehr exp.

Du kannst sie dich Events bekommen

Ganz Einfach: Nimm dir das Monster das du Leveln willst einen XP Booster und ein Freundesmonster Lvl 40 und mache die 1. Stage vom Wald von Telain auf Hell. Nicht vergessen nur das Monster rein nehmen was du Leveln willst wenn dein Freundesmonster die Stage geschafft hat kriegt das Monster mit XP Booster 13000 XP.

Andere Monster an dieses Monster verfüttern und bei Kämpfen mitnehmen.. am besten mit xp booster