Wie schalte ich die Arena in Summoners war Frei?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ganz normal auf deiner Insel bist müsste links am rand ein Zeichen mit einem Fragezeichen oder Ausrufenzeichen (weiß grad neme genau) sein wo du drauf klicken musst. Dann kommt ein Gespräch und du hast dann die Arena freigeschaltet. Das Zeichen kommt ihrgendwann im Kaufe des Szenarios

Kann mir jemand helfen in Summoners war denn ich kann nicht Arena spielen ob wohl ich Level 25 bin und alle Stufen von Wald von Garen absolviert habe

IchBinDeinDad
Beitragsersteller

Guck die Antwort von oben